Yen Sid (KH 2)

Ich hab letztens wieder mal Kh2 angefangen und ich hab mich mal gefragt was aus yen sid geworden ist nachdem er so merkwürdig verschwunden ist? was glaubt ihr dazu.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 23:06 von AsiaGamer

10 Antworten

mmm Ich denke er macht ferien oder verkriecht sich irgendwo

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 23:24 von kora619

Oder er ist irgendwo hin geflüchtet nachdem dieser Rabe aufgetaucht ist.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:10 von kingdomheartsfan12

vielleicht sitz er auch gerade daheim vor dem Fernseher und spielt KH2^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 03:58 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wie kann er denn ein Spiel spielen indem er selber mitten drin steckt?
PS:Der war echt gut Lufia XD

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 10:46 von kingdomheartsfan12

Wahrscheinlich ist der zu einem Herzlosen geworden, weil Karlo hat ja gesagt wo der vor dieser Tür stand, dass er die Herzlosen reingeschickt hat um den Yen Sid in nen Herzlosen zu verwandeln...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:25 von gelöschter User

Yen Sid ist ein großer Meister der hätte das schon geschafft

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 23:50 von kingdomheartsfan12

Was denn?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 11:12 von gelöschter User

Außerdem als er sagte er habe Herzlose rein geschickt, kamen Sora und kämpften sich nach oben zu Yen Sid und da haben sie unterwegs alle Herzlose beseitigt und da Karlo bereits weg war, kamen da auch keine neuen mehr nach und selbst wenn, die kleinen TIerchen besiegt Yen Sid mit nen Fingerschnippen!

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:54 von Lufia18

Aso ja daran hab ich nicht gedacht...

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 17:48 von gelöschter User

kanns mir gut vorstellen wie final fantasy XD die herzlosen umzingeln ihn und dann kommt son zeitlupenfight fingetrschnipps überall eiskristalle erscheinen und spießen sie auf ...natürlich im final fantasy zeitlupen stil XDDD

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 19:35 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)