hab ne wichtige frage! (Drakan 2)

Ich bin am Ende glaube ich ich hab den end boss getötet aber dann muss ich son ein Steingolem töten WO SOLL MAN DEN TREFFEN WOHIN ICH HABE SCHON MIT MAGIE AUSPROBIERT MIT MEINEN SCHWERTERN ES NÜTZT NIX Bitte hellft mir?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 23:12 von SuperVegeto

11 Antworten

Was heißt du haßt den End-Boss getötet, der Endgegner ist der Steingolem. Wo befindest du dich den gerade.
Den Steingolem findet man wo das Drachentor im Palast steht.
Beschreibe wo du genau bist und was du gemacht hast, sonst weis ich nicht wie ich dir helfen kann.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 08:26 von uliwer

ja also der end gegner heisst jasad oder so in der art so ich hab fasst getötet dann kann so ein zwischenfilm wo jasad den steingolem erwägt und dann weis ich net wo ich den treffen kann der steingolen haltet jasad in seinem händen und wie soll ich dann den töten

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:32 von SuperVegeto

ja also der end gegner heisst jasad oder so in der art so ich hab fasst getötet dann kann so ein zwischenfilm wo jasad den steingolem erwägt und dann weis ich net wo ich den treffen kann der steingolen haltet jasad in seinem händen und wie soll ich dann den töten

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:32 von SuperVegeto

ja also der end gegner heisst jasad oder so in der art so ich hab fasst getötet dann kann so ein zwischenfilm wo jasad den steingolem erwägt und dann weis ich net wo ich den treffen kann der steingolen haltet jasad in seinem händen und wie soll ich dann den töten

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:33 von SuperVegeto

ja also der end gegner heisst jasad oder so in der art so ich hab fasst getötet dann kann so ein zwischenfilm wo jasad den steingolem erwägt und dann weis ich net wo ich den treffen kann der steingolen haltet jasad in seinem händen und wie soll ich dann den töten

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:33 von SuperVegeto

Fliege mit Arokh hoch und runter, vor und zurück und immer mit Seelendieb draufschießen bis der Golem umfällt. Dann biste Sieger und am Ende des Spieles.
Drücke dann Neues Spiel beginnen und du haßt alle Magie schon am Anfang.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 15:09 von uliwer

das Beste ist, du betätigst mit R2 dein Zielvisier. Um den Gegner dreht sich so ein gelber Kreis, je öffter du triffs wird die Farbe dann rot und dann schwarz und dann Gegner tot.
Wenn du haßt, benutze deinen Unsichtbar-Trank und Unverwundbarkeits-Trank

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 15:16 von uliwer

okey Danke Hasst mir Sehr gegolfen DANKE!

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 17:19 von SuperVegeto

Freue mich, das ich dir helfen konnte

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 17:43 von uliwer

okey ich freue mich auch das ich das spiel geschafft habe trotzdem danke nochmals

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 17:46 von SuperVegeto

ok du musst schießen wenn dieser golem seine hende öfnet
in diesen moment wenn du schießt triffst du jasad und er krigt leben ab dass machst du ganns offt biss er tod ist.

Ps: benutz cheats iss besser

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 21:22 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)