Suche Dinos (Dinosaur King)

Mein lexikon ist noch nicht ganz voll ich brauche noch dino numer 24,35 und 72 kann mir jemand sagen wo ich sie finde oder kann mir jemand die cods für den steinkreis geben. bitte bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 23:16 von gelöschter User

12 Antworten

d72 Gojirasaurus ursulas basis orange
d35 Arrhinoceratops n-a-o orange
d24 müsste ich gucken

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:48 von mini-king

danke heißt n-a-o nortamerika ostebene

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:35 von gelöschter User

iiiiisssssss dooohhh net so shlimm

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:59 von mini-king

hast du numer 24 gefunden

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:00 von gelöschter User

24 ist Isisaurus den bekommst du wenn du das Riesenfossiel zu Reese bringst

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:35 von DinosaurMaster

24 ist Isisaurus den bekommst du wenn du das Riesenfossiel zu Reese bringst

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:35 von DinosaurMaster

24 ist Isisaurus den bekommst du wenn du das Riesenfossiel zu Reese bringst

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 14:35 von DinosaurMaster

Sorry.Da hatte ich zu viel abgesendet

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 14:46 von DinosaurMaster

macht nichts wo bekomme ich das rießen fossiel und ist der dino numer 35 in nord amerika bei den sandhügeln oder wo bitte schreibe zurück wegen dem dino 35 und das rießen fossiel OK

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 15:10 von gelöschter User

Hm das Riesenfossiel erhälst du wenn du alle Riesenteile (Riesenkopf,Riesenbeine,Riesenkörper)zu dem Mann im Anzug(Europa Süd)bringst.Der eins findest du in Asien Süd,eins in
Afrika im Labirinth und eins in N-Amerika Ost.Und Sorry 35 ist Arrhinoceratps hab aber selbst vergessen wo der ist.Tut mir echt leit.Ach ja:Für Afrika solltes du ein Alpharufdrop aufbewaren.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 15:24 von DinosaurMaster

warum ein alpharufdrop

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

Weil du dass dem Man geben musst der auf dem Kopf steht(drüber)
also wenn du ihm nen Rufdrao giebst,gibt er dir den Weg frei und du kannst da graben.Schohn hast du ein Riesebteil

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 16:02 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)