3 Blumen Finden! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hey ich habe naruto auch neu zu Weinachten bekommen und finde einfach diese 3 Blumen nicht ... außerdem ist mir aufegefallen das immer nach 2 stunden spielzeit 200 zerstörten sachen und 5000 schritte das ein ton gibt.. so nun habe ich gegooglte für die blumen und die schritte etc. Blumen= keine ahnung nichts gefunden.
Schritte:das ist eine mission weiß aber nicht wo ich die her habe oder wo ich sie abgeben muss . hoffe auf hilfe:D

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 00:10 von SasukeUzumaki

5 Antworten

also wie jetzt was ist dien frage hab jetzt null sachen kapiert

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 00:27 von narutofna130

Meine frage ist wo ich die drei blauen blumen finde und wo ich die mission abgeben kann die das mit den 500 schritten 200 zerstörten sachen und 2 stunden spielzeit hat.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 00:42 von SasukeUzumaki

Die Blumen bekommst du in einer Story-Mission und der Rest(500 Schritte usw.) sind D-Rang Missionen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 11:01 von Yoshii

ja bloß kann nur story missionen machen wenn ich 5 ep habe... bloß kriege diese ep nciht weil ich keine nebenmissionen mehr finde karte nichts mehr da :S

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:39 von SasukeUzumaki

Auf der Karte findest du die auch nicht, du musst auf Start drücken und dann auf Missionsliste!
Da sind dann D, C, B, A und S Missionen, davon musst du welche absolvieren!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 17:12 von DevilHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate: Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate wurde vor wenigen Tagen, am 7. Dezember, exklusiv für Nintendo Switch veröf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link