Flottillenwechsel (Silent Hunter 3)

Hallöchen, ich habe vor, mich der 29. Flottille anzuschließen, die von La Spezia aus im Mittelmeer operiert. Nun habe ich aber in der Flottillenbeschreibung gelesen, dass dort ausschließlich Boote des Typs VII eingesetzt werden. Ich stehe gerade vor der Wahl, ein VII C oder ein IX-Boot zu beschaffen. Kann ich dann überhaupt wechseln, wenn ich das "falsche Boot" habe? Die IX-Boote können halt verdammt viele Torpedos und Fla-Waffen mitführen. Ein guter Grund für das IX.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 02:27 von seemann

6 Antworten

Du kannst mit jedem U-Boot in jede Flottille auch wenn du dort nicht das U-Boot das du hast bekommst.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:26 von tobias1993

Vielen Dank! Dann werd ich mich mal bewerben...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 00:18 von seemann

@tobias 1993
Mit einen fetten Boot kanst du nichts in bordeaux anfangen, den es past nicht im Bunker hinein!
@seemann
La Spezia soltest du ab 43 wechseln, da der Haven nicht mehr zur verfügung steht! Ich habe jetzt Toulon.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:33 von rowind4

Danke für den Tipp rowind4!

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 00:10 von seemann

und wieso nehmt ihr nicht sankt nazire? das ist meines erachtens nach der beste hafen weil man gerade hinausfahren kann ohne gegen irgendetwas zu fahren...

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 09:30 von amd2800

anfangs ist brest besser, da man es von dort aus kürzer zur beute hat.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 14:14 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link