Wenn solle ich holen? (Fifa 09)

Wenn solle ich noch holen?
Mein Torwart im Managermodus ist Valdes 82,Landreau 78 und Grüner 65 aber ich brauche einen Torhüter mit ungefähr 24Jahren sollte 3-4Millionen€ kosten oder 5Mille.Denn ich bin in der 2.Saison mit dem Hamburger SV und brauche noch einen guten Torhüter und einen Spielmacher


Spielmacher:habe ich schon Wagner,Thiago Neves,Trochowski,Carlos Alberto,Leandro Lima ich zwar nicht ob das alles spielmacher sind aber ich brauche einen aus Belgien,Frankreich,Spanien oder Italien sollte 5-6Millionen€ kosten 23Jahre alt sein oder mehr. Positsion ZM,ZOM,RFL ist mir egal welche positsion.

ach ja ich habe auch noch Walcott den habe ich!


Danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 07:32 von gelöschter User

6 Antworten

also keeper(TW) ist Banaglio von wolfsburg in der 1.saison ist er 24jahre und hat 80(3.800.000)

oder Fiorillo hat in der ersten saison 69 ist 18 und kostet(2.800.000)

fiorillo kommt auf 94 einer der größten talente

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:03 von gelöschter User

man ja immer die hier fiorillo und asenjo aber ich brauche ein aar mehr

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

rui Patricio von sporting

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:02 von TimKiess

Hrvatska du hast Probleme...
Geh doch einfach auf den Transfermarkt und suche
Das ist ein Befehl!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:29 von welzli

also keeper(TW) ist Banaglio von wolfsburg in der 1.saison ist er 24jahre und hat 80(3.800.000)

oder Fiorillo hat in der ersten saison 69 ist 18 und kostet(2.800.000)

fiorillo kommt auf 94 einer der größten talente

bitte

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:49 von manutsch

ja und was wenn ich es nicht mache hahah!Was wirst du woll dann tun

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 08:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)