was ist besser 9mm(mit schalldämpfer)oder ohne (Resident Evil 4)

Was ist besser 9mm(mit schalldämpfer)oder ohne.ich habe im lösungsbuch gelesen das ohne besser ist?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 08:07 von dennisvoth

4 Antworten

im spiel kann mann auch garnicht den schalldämpfer finden, nur im mercenaries mit wesker. und ohne oder mit, die wirkung bleibt gleich. manche behaupten auf anderen internetseiten, wenn mann in der burg die kanone zerstört(Wie auch immer man das macht? ? ?) liegt der schalldampfer darunter. aber das ist bestimmt völliger schwachsinn, weil wie willst du die kanone zerstören? da hat sich aber was verbreitet...^^
jedenfalls glaube ich das es überhaupt nichts an der waffe ändert(außer das sie nun mit schalldämpfer leiser ist). aber das mit der kanone ist echt zum lachen! und wer immer das verbreitet hat, der wird niemals recht haben!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:08 von marvin1995

im lösungsbuch stand, daß es besser ist, die gegner anzulocken.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:21 von dennisvoth

vieleicht geht es versuch ich versuch es mal ich bin bei der sechsten runde profi.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:29 von dennisvoth

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Viel glück wird aber nix

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:08 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)