Azur rathalos und rosa rathian! (Monster Hunter Freedom)

ich bin grad auf stufe 4 dorfchef und bräuchte unbedingt tipps für azur rathalos und rosa rathian!
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:20 von Bogen2499

6 Antworten

Wenn du dir alleine schwer tust Azur Rathalos und Rosa Rathian zu besiegen, dann mach es mit Freunden gemeinsam so hab ich das geschafft!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:42 von Molly8

Achso das geht ja nur in der Gildenhalle "SORRY"!

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 14:43 von Molly8

ja ja macht nix, aba in da gildenhalle gibts den auch?

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 14:59 von Bogen2499

Ja ich hab die ja schon mit Freunden in der Gildenhalle gemacht.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 15:02 von Molly8

ja ja ja alles schön und gut aber die frage war doch ob du tipps bekommen kannst.
also wenn du schon Garuga killen kannst dan beckempfe in so lange bis er tot ist und weide in aus und das so oft bis du die Rabenklinge machen kannst.
Die sachen für Rabenklinge: Garuga-Platte 0/1,Garuga-Ohr 0/1,Garuga-Schuppe 0/2,Monsterknochen M 0/5.
Dan wenn du wilst kannste dir auch noch Garuga Rüstung machen.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 15:17 von PCGR

Frag mich bloss nicht später wie du Garuga-Langohr beckommst.^^

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 15:21 von PCGR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link