Accessoires (Lost in Blue 2)

Was nützt mir wenn ich meinen Partner (Ami) eine Kette schenke?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:21 von dominik1

3 Antworten

ich hab das auch noch nicht gecheckt. ich hab so eine kette gebaut, dann ami geschenkt, aber sie hat einfach jetzt nur ein geschenk in der inventarliste bei ihr. weiss jemand, wofür die gut sein soll?

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 08:56 von tschees

!VORSICHT NUR VERMUTUNG!
ich !VERMUTE! das die dan irgendwie mehr und schneller arbeitet ^^

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 12:52 von Susanee

1. Da dein Partner abhaut und nur wiederkommt wenn du eine Muschel gefunden hast MUSST du ihm ja eine Kette schenken(danach ist die Funktion mit Ketten machen freigeschaltet)
Es könnte sein das es wichtig is aber Jack (ich spiel Amy) hat die Kette verloren ich hab sie dann aber wiedergefunden auf dem Weg zur Höle über den Fluss also vom Sumpf nach unten)

2. eigendlich ist diese Funktion meines achtens nach nur dafür da damit du dem Gorilla ein Geschenk zu machen kannst

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:30 von CrazyPumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)