Torhüter (Fifa 09)

Wie kann man den Torhüter auf Weltklasse stellen? Thx

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 09:42 von BaTiStAfAn

6 Antworten

Ich glaube das geht bei der ps3 version leider nicht
ich finde das schade irgendwie ist die ps2 version viel umfangreicher

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:14 von CENA2511

stimmt bis auf die grafik und dem besseren gameplay und dem be a pro saison ist ps2 version besser

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:52 von banxter

ja ich versteh nich wieos sie das nicht genau wie die ps2 version machen müsste doch kéin problem sein es sind zwar alles nur leinikeiten aber das nervt

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:55 von CENA2511

torhüter werden wenn du z.b. auf profi spielst auch besser und außerdem ist die ps2 versin noch nicht einmal halb so gut wie die von ps3 z.b online, grafik, schiedsrichter, einstellungen, torjubelusw.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:10 von falloutistschlecht

stimmt schon aber die ps2 kann man verein erstellen torhüter einstellen kalender zusätzliches traning trikotnummern ändern

nervt halt ein bisschen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 07:38 von banxter

ja genau ich sage ja auch nicht das die ps3 version schlecht ist vorallem ist sie der ps2 versin im falle gameplay weit voraus aber ich versteh nicht wieso man diese sachen die in der ps2 version möglich sind nicht in der ps3 version zu verfügung hat

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:35 von CENA2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)