Rachet knapp bei kasse! (Ratchet & Clank 2)

Ich brauche hilfe bei einer endtscheidung:Ich war gerade auf der silberstatd und ich habe da eine DRINGENDE Frage:Ich habe nun 114.000 Bolts und die blaue Rüstung aber: Mir FEHLEN der rausschmeisser(100.000)die plasmaspule(150.000) das sternzeichen(1.500.000) den Schildlader(100.000) den Hoverbomben werfer (120.000) und die rote Rüstung. Um nun zur frage zu kommen: Für was soll ich mein geld ausgeben oder für was sollte ich noch sparen?(von den oberen dingen)

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:07 von rooooooooooob

4 Antworten

Oh ich hab was vergessen! in der wüste sind noch 4 Kristalle und die schiffs - und hoverbike missionen habe ich auch alle nich weil die mir zu schwer sind

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 10:08 von rooooooooooob

für die plasma spule,sternzeichen und die rote rüstung

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:49 von raser24

Spar dir,für die Plasmaspule zu sparen^^
Kauf dir das Sternzeichen bloss nicht,da:

)es "nur" eine Nahkampfwaffe ist
)es Bossen nicht viel abzieht
)Teure Munition hat (Zehntausend/Stück!)
)es nur organischen (lebendigen)Lebensformen abzieht.Ergo:Bei Roboter funktioniert es nicht!


Kauf dir den Rausschmeißer:Keine andere Waffe zieht so viel ab!Anfangs ist er noch schwach,daher empfehle ich dir,ihn mit der Säure Modifikation bei Slim Cognito aufzumotzen.
Stufe den rausschmeißer unbedingt hoch,dann erhältst du eine gut 4,5 mal stärkere Waffe.Hast du das geschafft,kann dich nichts mehr so schnell aufhalten.
Wenn du den Spinnenbot-Handschuh hast,empfehle ich dir,ihn hochzustufen,dann hast du den Panzerbot Handschuh.Der kann Bombenschießen(!) und hat eine Kanone,und kann noch stärker explodieren.Kauf dir auch die R.I.D.A 2,damit wirst du alle gegner schön schnell los.
Übrigens,wenn du die Elektrostahlrüstung meinst:Kauf sie dir nich,ich hab den ersten Spieledurchgang mit der vorvorletzten Rüstung gepackt.Ich empfehle dir außerdem,dir die Captain Quwark Figur vom Halsabschneider gefängnis zu holen.Wo die ist?
Ganz einfach:Bei dem letzten Abschnitt,wo du dein schiff geholt hast,gehe zu einer tür,die man leicht übersehen kann.
Dort ist ein Levitator Abschnitt.dort steigt die Lava hoch und runter.Schaffe es da durch und du kannst beim Kanalarbeiter eine Quwarkfigur kaufen.Die kannst du dann auf Todan gegen einnen Kart-O Maten eintauschen.
Kauf dir auch den Schildlader.
MFG
Strategiemaster

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:57 von Strategiemaster

Hab einen Fehler entdeckt.
Bei einem Fan auf dem Planeten Todano kann man gegen eine C.Qwark figur einen Panzerungsmagnetisiere erhalten.
Den Kart-O Maten kriegst du,wenn du auf Damosel gleich nach dem start in der Kuppel nach links schaut,ein verwandlungsfeld für clank entdelcen.Verwandle dich,besiege das raumschiff und du kriegst den kart O Maten.SRY

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:10 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)