Wie kann man zu 2. spielen? (Fifa 09)

Ich wollte mit meinem Bruder spielen. Weiß aber nicht wie man zu 2. spielt.
Bitte könnt ihr mir helfen.

Danke ihm vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:16 von Fabian313

5 Antworten

ich hab zwar keine Wii aber ich weiß dass man dafür nen zweiten Controller brauch und dann vor dem spiel musst du einfach zu dem Team wo er spielen will hingehen und A drücken schon müsste er mit spielen können

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 10:34 von Robniho

du musst nen 2kontroller haben und ins wii menu nicht das am sonnder das wen du das haus anclickst da musst du dann auf wii fb neu anmelden und da steht was du machen musst.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:00 von gelöschter User

OK
Ich danke euch.
Ich werde es gleich ausprobieren.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:34 von Fabian313

Ich hab's jetzt ausprobiert aber die 2. Fernbedienung aktiviert sich nicht.
Wie funkiorniert das?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:38 von Fabian313

Beim SDCard Schlitz ist n Sync Knopf!
Der ist auch bei der 2.Fernbedienung,bei den Batterien!
Wenn ihr die beiden gleichzeitig gedrückt halltet müsst jedes mal beim Start der Wii ur A drücken und sie synchronisiert sich!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)