Könnt ihr mir mal sagen wo man den 3. und den 5. Wasserspeier findet? (HP - Orden des Phönix)

Bei der Komplettlösung steht bei dem 3. das man da suchen soll, wo man die Kamera für die Mitschüler holen muss, aber wo ist das? Könnt ihr es mir näher erklären? Und bei dem 5.steht beim Krankenflügel vor der Tür geht es da irgendwo zum Balkon, aber ich finde ihn nicht! kann mir jemand verraten wo die sind?
Danke...

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:39 von NNNAAATTTHHHIII

1 Antwort

3.Wasserspeier: Wenn du da bist wo du für Colin die Kamera holen musst ist da eine zerstörte Treppe. Reparier sie und geh hoch wenn du dann gerade aus und dann links gehst ist er da

5.Wasserspeier: Bei dem Porträt mit dem komischen Typ gehst du die Treppe hoch und dann durch die Tür die führt nach draußen und dann links

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:09 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* Werbung