hallo (Red Steel)

Eine frage wenn ich einen gegner mit dem schwert zu boden bring kann ich mich endscheiden ob ich ihn töten soll oder ihm leben lassen soll ich will sie am leben lassen aber ich weiss einfach nicht was für eine bewegung man mit der wii fernbedienung machen muss könntet ihr mir helfen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:55 von jinzo15

3 Antworten

du musst den nanchuk bewegen und nicht den wii remote ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 23:52 von Michi-Ronaldo

oh danke viel viel mal :)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:02 von jinzo15

kein ding ;)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 23:20 von Michi-Ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)
* gesponsorter Link