hallo (Red Steel)

Eine frage wenn ich einen gegner mit dem schwert zu boden bring kann ich mich endscheiden ob ich ihn töten soll oder ihm leben lassen soll ich will sie am leben lassen aber ich weiss einfach nicht was für eine bewegung man mit der wii fernbedienung machen muss könntet ihr mir helfen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:55 von jinzo15

3 Antworten

du musst den nanchuk bewegen und nicht den wii remote ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 23:52 von Michi-Ronaldo

oh danke viel viel mal :)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:02 von jinzo15

kein ding ;)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 23:20 von Michi-Ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Fans fordern Rausschmiss nach Live-Eklat

Save Nintendo: Russische Fans fordern Rausschmiss nach Live-Eklat

Im Moment kursiert ein Video im Netz, das von Missständen in der Führungsetage von Nintendo Russland berichte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)
* gesponsorter Link