Häuser (Morrowind)

Welchem Haus sollte ich bei treten?Ich bin Kaiservolk und bin in der Krieger-,Magier- und Diebesgilde.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:57 von niklas1234

6 Antworten

wen du kaiservolk bist würde ich zu halallu gehen und bei der kaiserlichen legion mitmachen ^^ würde ich machen du musst es nicht redoran ist für krieger telvanni für 100% zauberer und hlallau ist für diebe und agenten und so und geben viel geld^^ ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:43 von zaku1

ich würde zu redoran gehen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:30 von Minsh_Fan

ich wär wen ich kaiserreich bin zu halallu gehen auserdem bist du wie sie bist ja auch so dieb und agent also hlallu und kriegst auch geld

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:16 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich wär net telvanni beigeträten weil du musst alle ratsherren töten bei der magiergilde

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 23:17 von zaku1

danke,bin hlaalu brigetreten.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 10:58 von niklas1234

Also:
-Hlaalu ist etwas für Diebe/Agenten oder welche, die MW noch nicht so lange spielen
-Redoran ist eher was für Vollblutkrieger, die am besten noch dem Tempel beitreten
-Telvanni ist eher für Vollblutmagier, denen es nichts ausmacht, dass Telvanni unabhängig ist und nichts mit dem Kaiser oder dem Tempel zu tun haben will

Dir kann ich auch HLAALU empfehlen, muss aber dazu sagen, dass ich dir es dir nur empfehlen kann und ich alle Häuser gleich cool finde

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:36 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)