Elefanten-Einsatz (FS X)

Hallo.

Weiß jemand vielleicht, wo man suchen muss, um den Elefanten in dem letzten Anfänger-Einsatz zu finden?
Danke schonmal :)

Kolodez

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:29 von Kolodez

9 Antworten

keine Ahnung ich hab den auch schon die ganze zeit gesucht

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 17:19 von gelöschter User

Wenn du nach dem Start den Jeep gefunden hast, (dauert einige Zeit
bis du da bist) sollst du ja suchen. Suche erst mal da, wo die Wildpfleger dich hinschicken. Wenn du dann zum Jeep zurückfliegst,
steht er unter einem Baum in der Nähe der Strasse. (er ist kein also
tief fliegen.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 11:21 von gelöschter User

In welcher Entfernung und Richtung von dem Jeep ist dieser Baum?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 14:13 von Kolodez

Ich glaube dicht bei der Strasse der du nachgeflogen bist, nicht weit vom Jeep.( hatte keine Metermaß bei mir) Ich glaube der erscheint erst wenn du überall hingeflogen bist, wo die dich hinschicken. Ist halt so, wie Missionen sind. Bei mir war es so. Wenn du ihn gefunden hast,sagen die bescheid, dann in der Nähe landen.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 18:00 von gelöschter User

Ok, dankeschön. :)

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 20:32 von Kolodez

gern geschehen!

Noch was. wenn du die Antwort betreff FSX-Aktievierung gesendet hast, folgendes. Ich habe seit 1994 einen Computer den ich selbst pflege. Meinen ersten FS bekam ich 1998. Sonst habe ich noch den
FS 2000, FS2002, FS2004 und den FSX, dessen Produkt-Key angeblich
abgelaufen ist. Den FSX gibt es erst Seit 2006,das ist richtig.
Was ich damit sagen wollte,war das mir seit 1994 so was noch nicht untergekommen ist, und das mir das mit der ganzen Produktaktivierung samt CD-Keys und Serialnummern langsam zu übertrieben erscheint. Ich habe jetzt ein Spiel das für 60.-€ nach 10 Minuten beendet wird, genau wie eine Demo. Ich glaube du bist erst 13 Jahre alt. Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern darüber sprechen, wem du im Internet antwortest, trotzdem danke. Franz

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 01:23 von gelöschter User

Ich verstehe nicht, was meine Eltern damit zu tun haben sollten.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 17:03 von Kolodez

der ist zumindestens bei mir auf der linken Seite der Straße

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 18:10 von gelöschter User

Ja, danke.

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 21:16 von Kolodez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)