Trophyies (GTA 4)

Ich bekomme keine!Egal was ich tue ob die 10Fahrzeuge in die Luft sprenegen oder die 180 Punkte beim Darts?Wieso geth es nich oder gibt es überhaupt keine Trophies für Grand Theft Auto IV?
Bei den Tipps+Cheats steht es doch!:
/cp_32216_0/

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:08 von GRAN_TURISMO_DRIVER

2 Antworten

Bei mir war das auch der Fall. Du sollst mit dem Netzwerk verbunden sein, damit GTA aktuallisiert wird. Dann kriegst du die zum freischalten. Wenn du das schon aber hast, dann lösch alle Speicherdataien und fang das Spiel neu an. Bei mir war das so. Ich hatte das Spiel schon zur Hälfte durch und erst dann aktualisierte sich GTA. Ich wusste, dass ich die Hälfte der Tropheen nicht bekommen werd, die man nur beim Anfang der Story bekommen kann. Und mit anderen tropheen klappte es auch net. Auch net den, wo ich gegen 4Sterne Polizei vliehen musste, obwohl ich alle richtig gemacht hatte. Jetzt spiel ich seit 20 Min und hab schon 9% aller Trophäen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:19 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:22 von GRAN_TURISMO_DRIVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)