Dimitros (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo,ich bin gerade bei der Mission wo man Dimitros in einem "Museum" töten muss und dann Carlos den Bombenleger verfolgen soll.Ich habe schon den "Helicopter" abgeschossen so das er runterfällt.Nur leider ist dann Dimitros ausgewichen.Ich schiess auf Dimitros doch der fällt um liegt kurze Zeit auf dem Boden dann steht er auf und macht weiter, als ob nicht gewesen wäre.Bei mir hat der schon 5x gelegen und dann ist er wieder aufgestanden.Wie kann ich ihn ausschalten um dann Carlos zu verfolgen.
Bitte helft mir.Danke im vorraus.

Lg Lucas

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:13 von LucasR

10 Antworten

du musst zu ihm gehen und mit "dreieck" greifen, dann kämpfst zu gegen ihn ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:34 von tozz

du musst zu ihm gehen und mit "dreieck" greifen, dann kämpfst zu gegen ihn ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:34 von tozz

Dankeschön.

Lg Lucas

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:26 von LucasR

Dankeschön.

Lg Lucas

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:27 von LucasR

Hey
habe dies hier gelsen.
Hatte das spiel auch auf Weihnachten bekommen und bin auch bei dieser Mission. Jedoch stößt er mich immer weg, auch wenn ich die angezeigten Tasten drücke...?

mfg Domi

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 22:56 von Hawkins

genau das problem haben wir alle^^

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 23:15 von tozz

ok is ja gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin xD
hatte schon mal meinen kumpel gefragt der hat es auf ps3 aber bei dem gibt es die mission gar nicht.
ich werde es am montag nochmals mmit ihm versuchen wenn ichs hab sag ichs euch

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 23:20 von Hawkins

ihr müsst die tasten auch mal öfter drücken

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 11:35 von Racerten

das mache ich ja, nur es geht trotzdem nicht -.-

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 18:42 von tozz

wenn ihr schon eins falsch macht ist es forbei, oder die taste nicht oft genug getrückt habt dann ist es auch vorbei.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 10:12 von Racerten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)