Mission Verraten (NfS Undercover)

Wie kann man die Bullen abschütteln?
Das ist die Mission mit diesen rot schwarzen Porsche GT2

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:13 von Mendez

2 Antworten

Also entweder du fährst so schnell das sie dich nicht bekommen und lässt dann die einzeige undten durchlaufen oder du gehst auf weltkarte und da sind dann markierte punkte da nimmste einen von fährst hin dann fährste dagen und dann sind die bullen in der umgebung tot und wenn dann noch nen anderer kommt musste halt weiter fahren oder du suchst dir nen gutes fersteck ich z.B fahre immer zu diesen großen treppen da stelle ich mich in die mitlerste rein und wenn dann bullen autos kommen dann schiebe ich die runter aber so das ich noch druf bleibe und dann lasse ich die anzege durchlaufen und schon sind die bullen wech

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:32 von Gallardo-Supperlegera

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke für die antwort ich habe die mission geschafft

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:31 von Mendez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)