Das funzt einfach nich... (Guitar Hero World Tour)

Ich habe jetzt Guitar hero World tour, aber leider geht die Cd nich... Jetzt habe ich mir ne Reinigungs Cd geholt und nachgeprüft ob andere Spiele funktionieren... Und leider ja, alle gehen nur Guitar HeroWT nich... Fällt euch noch was ein was ich machen kann oder soll ich das Ding gleich umtauschen...

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:38 von Tobai

6 Antworten

Ich kann dir nich die ganze Antwort geben weil ich das selbe Problem hab aber umtauschen bringt nix hab ich schonmal versucht.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

Heut Abend kann ichs dir vielleicht sagen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:10 von gelöschter User

Wir haben das gleiche Problem und uns sagte man, dass es bei älteren versionen der flachen ps2 zu problemen kommen könne, da Guitar Hero WT im Double Layer-verfahren gepresst sei, und dass können wohl nicht alle ps2´s lesen.
Hat jemand eine idee wie wann die ps2 eventuell aktualisieren oder das Problem anders lösen könne?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:27 von kirneh94

Wir haben das gleiche Problem und uns sagte man, dass es bei älteren versionen der flachen ps2 zu problemen kommen könne, da Guitar Hero WT im Double Layer-verfahren gepresst sei, und dass können wohl nicht alle ps2´s lesen.
Hat jemand eine idee wie wann die ps2 eventuell aktualisieren oder das Problem anders lösen könne?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:27 von kirneh94

du kanns die nich aktualisieren kauf dir einfach ne neue

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:35 von ng16

Hab ich gemacht, eine janz dünne... Danke füreure Hilfe

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 12:59 von Tobai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)