Sephiroth (Crisis Core - FF7)

Wie besiege ich sephiroth, (gleich nach dem film wo er mit seiner mutter redet) Und wie werde ich diese materia los die er dauernd beschwört.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:39 von kenadit

18 Antworten

Deine Materia sollten noch den KONS und den PSY Wert erhöhen über 200 were nicht schlecht genauso wie auch deine Accessoires, dann noch den stärksten Heilzauber mitnehmen denn du hast.gut wer wenn du wall hast . attacke were blitzga-klinge auf perfekt gut also soo hab ich ihn besiegt

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:31 von (artem)

Ist die Materia Achilleshieb gut?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:06 von kenadit

ich habe ihn nur mit seismos besiegt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:13 von Enza

was den dass seismos?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:50 von kenadit

das iat eine Zauber wo du die Erde beben lässt!

das kannst du kaufen in Wutai-Schwarmarkt für 18000G

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:20 von Fei-Fei

hääh, was hab ich denn da gem8? kann mir einer dass erklären, warum hab ich ene frage gestellt? ist das ein fehler

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:41 von Zack_and_Cloud

achsou, du hast jetzt das gleiche avatar wie ich^^ ich dachte schon ich ahb eine frage gestellt.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:42 von Zack_and_Cloud

lol ^^

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 21:05 von kenadit

Wie schalte ich den Wutai-Schwarzmarkt frei bitte schnell antworten.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 21:10 von kenadit

Du musst einfach nur die Mission 4-2-6 schaffen.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 21:13 von Schattenninja

sry was meinst du damit

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 21:19 von kenadit

mit Mission 4-2-6? Ist ganz einfach: Zuerst siehst du ja diese ganzen Missionsoberordner. Das sind insgesamt 10 Stück, wenn du von oben zählst ist der Vierte Endphase des Wutaikrieges (oder so ähnlich) dann erscheinen dort wieder Überordner, du zählst wieder von oben: der zweite wäre Hinter den Kulissen.
Dort erscheinen nun 6 Missionen, die sechste, wiedereinmal von oben, ist nun die Mission die du machen musst damit du den Schwarzmarkt freischaltest.

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 21:26 von Schattenninja

ok thx

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 21:31 von kenadit

kein problem, die Sprache brauch man hier XD alle sprechen so von den Missionen.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 21:48 von Schattenninja

ich schaf die mission der marsch nach wutai schwiergkeit extrem der bossgegner ist sehr mächtig,help pls!

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 10:42 von kenadit

ich schaff die mission der marsh nach wutai nicht

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 11:28 von kenadit

is mission 4-2-4

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 12:53 von kenadit

Danke Schattenninja ich hab Sephiroth besiegt!

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 17:11 von kenadit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)