alles wollen! (Pokémon Blattgrün)

also:
ich spiele blattgrün ganz normal durch... ohne cheats etc...
aber ich brauche bissl hilfe;)
ich hab so gut wie jedes pokemon... mewtwo,lavados,zapdos,arktos,dragoran,turtok. das sind meine start 6.
mewtwo ist das stärkste mit 80KP...:(
es dauert so assi lang bis die stärker werden. wie geht das schneller?
wie bekomme ich mew?
was könnt ihr mir noch für tipps geben?
thx!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:06 von Luca23

7 Antworten

wenn du schon ohne probleme durch die liga marschierst: ep-teiler geben und imma wieder durch... mach ich auch so, oder tauschen und wieder zurücktauschen,weil die dan spez ep kriegen (50% mehr)
für mew musst du cheaten oder dir die tickets bei der nintendotour holen
auf welchem lv sind deine pkmn eigentlich?weil dein mewtu 80kp hat und mewtu fängt man ja lv70

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:39 von t-masta

pokemontour? is das auch ein cheatmodul?
zapdos 60
lavados 57
dragoran 55
turtok 62
arktos 56

is wenig kp ich weiß..:(
woher bekomm ich den ep-teiler?
ich spiel das spiel nicht auf dem advance sondern auf ds! d.h. da passt kein GBA- Adapter rein..
danke

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:13 von Luca23

die pkmntour is halt so ne tour von so ein paar nintendoleuten, wo man sich die tickets und so was holen kann
der ep-teiler ist (glaubich) im osten von fuchsania in diesem durchgangshaus in der oberen etage den kriegst von prof eichs assistent
tauschen geht auch mit kabel,... falls das da reinpasst ich weis das nich aber kannst ja mal gucken

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:14 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
das trainiern dauert bei dir auch so lange, weil du 4 legis hast und dragoran die alle seeeeeeehr viel ep brauchen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:15 von t-masta

erzähl mir mehr von dieser pkmntour

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:54 von Luca23

ich weiß da auch nich viel drüber musst ma googlen oder so was ich hab da auch nur mal so kurz was drüber erfahren und das hab ich dir schon alles geschrieben

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 12:38 von t-masta

Ich aber!
Ich war scon zwei mal auf einem Pokemonday!
Meist ist es so das dort dann ein Stand ist an dem wird der Game Boy angeschlossen und dann erhält mann ein Pokemon.
(Als ich das erste mal dort war bekam mann so Mew)
Oder es gibt ach manchmal nur vür Ds pokemon Spiele Sachen.
(Beim zweiten mal hat mann so Drakrai über Geheimgeschen erhalten.Als geschenk)Aber so weit ich weis kann mannn nur noch in Japan alleine die Karte bekommen.
Aber ich weis nicht.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 09:51 von Snobilikat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)