brauch umbedingt hife für die höhle (Crysis)

also ich bin in der höhle doch irgndwie ist die zu ( verschüttet)
was muss ich tun ?
freue mich über jede antwort.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:41 von jannist

7 Antworten

mach dir ein neues profil und spiele alles noch mal
dan ist es weg.(bei mir war es so)

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:36 von GTjoker

achso ok thx.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:46 von jannist

Aber alles neu spiele ist fad! Besser du versuchst einen Spielstand VOR der höhle zu laden, am besten noch vor der Geiselbefreiung. Dann musst du zwar die Panzer nochmal zerstören aber danach kommst du hoffentlich durch die Höhle durch.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:27 von flowuschel

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich habe das level neu gestartet und es wieder zu, ich hab es auch probirt wo man die panzers zerstören muss es war wider zu.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 13:33 von GTjoker

Komisch. Da bleibt eigentlich nur noch DeInstallieren und neu Installieren. Aber: Bei mir hat das mit dem Laden beim Letzten level geholfen. Bloß dass ich halt ca. 4 mal neu geladen habe.
Probier doch mal öfter den Spielstand zu laden. Natürlich ein savegame wo du die geisel schon befreit hast. Sonst musst du sie ja dauernd befreien.

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 14:23 von flowuschel

ich habe neues profil erstellt und nochg mal gespielt und es ging

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 20:51 von GTjoker

na toll wenigstens das hat funktioniert...

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 20:54 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)