Geheimlabor? (Lost in Blue 3)

Wo finde ich dieses Geheimlabor?
Ich war schon beim Sumpf und bin auch schon mit dem Floß gefahren aber ich komme da an keiner besonderen Stelle raus wo das Labor sein könnte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:26 von supian

3 Antworten

Ich bin jetzt schon durch die Höhle da am Wasserfall.. und da kam dann dieses Stein-Labyrinth oder wie man das auch nennt.
Aber ich komme da nicht zu der einen Höhle weil da ein Rauch ist?
Kann mir jemand sagen wie ich da weiterkomme? Und ist diese Höhle überhaupt das Labor?
Dankeschön :D
LG

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:54 von supian

Man muß zu zwei, ich bin mit Claire gegangen, rechts oben im Sumpf den Weg gehen, dann kommt man an den See. Am ersten Sandstück, weiter kommt man eh nicht, muß man ein Floß bauen und dann gegen den Strom rechts oben anlegen. Dann geht man hoch zum Wasserfall und hinter dem Wasserfall kommt eine Höhle mit einer Wasserstelle aus der man trinken kann aber vorsicht als erstes müsst ihr gegen die Fledermäuse kämpfen, ist aber nicht schwer. Dann geht ihr an der Wasserstelle vorbei rechts oben den Weg lang, ihr kommt dann wieder an einen See, schaut euch die Übersichtskarte an, rechts oben ist der Eingang zum Geheimlabor aber Vorsicht ihr müsst wieder gegen die Anaconda kämpfen, die bewacht den Eingang. Wenn ihr dann reingehen könnt, müsst ihr durch den zweiten Eingang und euch dann links halten, die Treppe runter und die nächste Tür rechts rein,dann seit ihr in eurem neuen Lager angekommen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:42 von hutzbutz06

Dankeschön :)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:16 von supian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)