Hilfe!Ich komme beim luxio stamm nicht weiter! (Pokemon - Zeit)

ich habe chelast und feurigel,sie haben ca. level 25 oder 27,aber ich komme bei dem luixio stamm oder wie auch immer der heißt nicht weiter.Habt ihr vielleicht ein paar gute tipps?Auch wenn ich elekro pokemon dabei hab,verlier ich immer.
danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:33 von shinyjk

4 Antworten

1. trainieren
2.belebersamen
3.attaken die den ganzen raum treffen
4.noch mehr trainieren

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:50 von Brerun

Ich hatte Karnimani und Panflam. Wichtig ist vor allem das du den ersten Schritt nach rechts machst. Dann musst du taktisch denken. Welcher Gegner kann mir UND DEM PARTNER am meisten schaden? Wenn ich ihn töte, wie stellt sich dann der nächste Gegner? Wie setzte ich ´meine Items am besten ein? Mehr kann ich nicht sagen bis auf das hier:
Du brauchst nichts von dem was Brerun gesagt hat. Du brauchst nur 2 oder 3 Sinelbeeren. Ich war auf Level 21, im Typnachteil und habe es ohne Belebersamen und sonst was geschafft. Nur mit Taktik und einer Sinelbeere.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:03 von Latios45

ganz einfach so um das Lv. 30-45 trainieren viele Belebersamen und 3 freunde und Erstarrorbs mithaben und dan angreiffen (so habs ich gemacht)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:37 von Pokemon-Fanclub

danke an alle,aber ich hab´s noch am selben abend geschafft.;)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:00 von shinyjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)