karten hilfe ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie kann ich schnell starke karten bekommen meine stärkste ist jiray gumo, und meine stärkste in ferteidigung hat 3000verteidigungspunkte! ich habe nur mehr 3 sternchips . ich brauche gute karten, könnt ihr mir sagen von wem man starke karten bekommt, ich bin erst bei bakura, danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:48 von Zubat

4 Antworten

ja ich kann dir helfen ok ich erst sehr viel mal in freies duell gehen und sternchips bekommen und dan kannst du wieder hollen jiray gumo und was ist noch mal bakuras stärkste ich habe metor b drache 6 und schwazer magier 2 oder 3 mal in mein deck und schädelritter naya ich habe naya so zu sagen ein perfectes deck und mach immer in freies duell das du sternchips bekommst und damit du jiray gumo hollen hoffendlich hat dir das geholfen viel spaß da bei.Dan kanst du bakura besiegen.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 12:43 von yugi21

jetzt hab ich bakura besiegt aber wie bekomme ich meteor b drache oder schwarzer magier oder schedelritter? und heishin kann ich auch nicht besiegen.

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 16:02 von Zubat

kämpfe gegen den magier der berge im freien duel bei s-rang bekommt man von dem sehr starke karten!

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 12:45 von Bo-xer-King

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
oder kämpfe gegen Magier der Wiese.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:57 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)