Der Pinguin (Lego Batman)

Hallo, ich bin gerade im Level: Pinguins Höhle. Ich habe dem Pinguin schon Lebenspunkte abgezogen, indem ich die sich drehenden Räder mit dem Bumerang angegriffen habe. Dann wurde der Pinguin von so einem Strahl getroffen. Aber jetzt lässt er nur noch Pinguinbomben fallen, es kommen oft Schurken und ab und zu springt Catwomen runter und ich muss sie verprügeln. Aber wie kann ich den Pinguin weiter schädigen? Man soll angeblich die Pinguinbomben auf die Metallteile lenken. Habe ich versucht, aber es klappt nicht, weil die Pingine immer willkürlich herumlaufen. Kann man die Pinguine irgendwie anlocken?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:42 von Schattenkiller5

14 Antworten

dreh das drehrad nach links oder nach rechts und lass es so stehen wenn eine bombe dagegen läuft nimmt sie kurs auf eines der 4 unteren teile wenn du alle 4 dinger zerstört hast kommt der runter und du kannst ihn verprügeln

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:04 von chrischi95

Klasse, aber das nützt mir auch nichts mehr. Ich musste mein Windows neu machen wegen einem Bootfehler und jetzt stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich den Level "Sie schon wieder" starten will.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:16 von Schattenkiller5

du hast doch schon level 2 hinter dir. wie kriegt man dieses verdammte Tor auf?

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:59 von turbo3

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
Wenn du das meinst, was ich denke, dann musst du die vier Schalter entweder abschießen oder rammen, ich bin mir nicht sicher, was es war. An chrischi95: Ich habe Lego Batman jetzt neu installiert, der Bug ist weg. Danke für deine vorherige Antwort, ich hab den Level geschafft.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 19:09 von Schattenkiller5

Ne net da. ich mein im level wo die Säure und die sperre zum unterdurchtauchen ist

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 22:24 von turbo3

Tut mir Leid, ich weiß nicht was du meinst. In dem Schurkenlevel oder normal?

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 21:58 von Schattenkiller5

Normal Im Level Batboot kampf nach dem dritten Tor die man durch eine Bombe zerstören muss.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 11:01 von turbo3

Is bei dir überhaupt ein Tor da?

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 15:21 von turbo3

Ja, ich glaube schon. Vielleicht musst du das mit Robins Torpedos zerstören? Oder du schleppst mit dem Batboot eine Bombe dagegen.

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 20:46 von Schattenkiller5

ES ist kein Tor aus Lego!
Und mit Bomben oder Torpedos kann ich es auch nicht zerstören.

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 22:41 von turbo3

Dann kannst du es wahrscheinlich auch nicht öffnen! Du musst wohl woanders lang!

Antwort #11, 10. März 2009 um 16:41 von Schattenkiller5

Aber wo? ich kann nicht tauchen ich kann nicht an Land fahren und durchs wasser geht es auch nicht weiter.
Wie bist du denn durch diese einstellung gekommen?
(wie gesacht Gute Levels mit booten Batbootkampf, nach dem dritten Tor aus Lego.

Antwort #12, 24. März 2009 um 19:04 von turbo3

Ich schaue mal nach, wie es da weitergeht.

Antwort #13, 29. März 2009 um 22:01 von Schattenkiller5

Ich komm da auch nich weiter. Ich hoffe mal du antwortest auch wirklich!

Antwort #14, 05. September 2010 um 12:39 von Powerlord0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)