?Extra Missionen? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich habe da mal ein paar Fragen:

1.Kann mir einer mal ganz ausführlich erklären wie das mit dem Download funktioniert?
Ich hab nähmlich einen W-LAN anschluß,den NDS und das Spiel Pokemon Ranger Finsternis über Almia,aber ich weiß nicht wie ich das jetzt downloaden kann oder das mit diesem WiFi funktioniert.

2.Wie lange sind die Missonen downloadbar,bis nicht verschwinden,denn mein Freund meinte die verschwinden nach na Zeit.

3.Wann kommen die restlichen Missionen?

PS:Könnt ihr mir diese Fragen bitte schnell beantworten(die erste ist für mich am wichtigsten).

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:43 von Link-Triforce-Power

7 Antworten

? ich mach das mit nem wi-fi connector

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:02 von dialga483

ja
und wie

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:06 von Link-Triforce-Power

weil mein freund meint das geht auch mit W-LAN,aber wenn man keins hat braucht man diesen USB-Stick.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:07 von Link-Triforce-Power

geh zu deim freund.

oder kauf dir ein:

Der is richtig hab ich auch:

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wii-Wi-Fi-Conn...

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:15 von dialga483

ka
aber geht das jetzt mit W-LAN oder nit
?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:17 von Link-Triforce-Power

ja, geht:

Um die Missionen erhalten zu können, musst du zu Spielbeginn "Ranger-Net" auswählen und sicherstellen, dass eine Verbindung mit WiFi über WLAN oder Breitband (mit USB-Connector) möglich ist.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 13:19 von dialga483

Egal,war bei meinem freund(der hat deb W-LAN anschluss),aber der hat seinen wep-code vergessen.
Ich haate aber glück und bei mir im Haus hat einer den WiFi-Connector,hab ich dann einfach downgeloadet(hatte zwar kein sehr gutes Signal,aber hat geklappt).
Aber danke.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:32 von Link-Triforce-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link