Noch mal wegen dem Hund (Harvest Moon - Inselparadies)

Sorry hab schon oft gefragt aber es klappt einfach nicht.Ich hab 2 Herzen bei Mirabelle und bin an einem regnerischen Tag in den Wald gegangen,da wo ich den Hund gesehen hab.ABER NICHTS IST PASSIERT !Muss man vielleicht ein Huhn haben ?Das stand auch irgendwo.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 12:49 von sweetkitty112

8 Antworten

ich hab gelesen das man den nur bekommt wenn es schneit, weiß aber nicht ob das stimmt. In welchen Jahr bist du, wie hast du das gemacht mit den 2 Herzen bei Mirabelle?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:24 von Melski

du brauchst auch ein Tier! ich hatte nur ne Kuh und hab den Hund trotdem bekommen. Es steht zwar irgendwo im inet das du ein huhn haben musst

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:47 von AngelFelia2004

Ich bin jetzt im 3.Jahr und hab schon 3 Herzen bei Mirabelle.Also erst hab ich immer nur mit ihr geredet ungefähr 1 Woche und dann hab ich ihr jeden tag etwas aus der Mine oder Blumen geschenkt.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:48 von sweetkitty112

Echt ?
Ja okay ich probiers mal aus.
Danke

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:49 von sweetkitty112

Und wo ist die Mine?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:05 von Melski

Du musst dir von Gannon die 2.Brücke zum Wald bauen lassen.Dann gehst du im Wald immer nach oben.Dann kómmt dieser große Berg und irgendwo da ist die Mine.Du kannst ihr aber auch einfach Blumen schenken.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:13 von sweetkitty112

hat es mit dem hund geklappt?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:07 von AngelFelia2004

Also des mit den Herzen hat bei mir geklappt des mit den Hund muss ich noch ausprobieren. Zumindest hab ich schon ein Pferd und ein Huhn :-)

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 13:07 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)