Wie loyal sind die Orksöldner? (Gothic 3)

hab da ein problem mit der quest! ich bin jetzt soweit voran gekommen das ich jetzt bloß noch angeblich Marik sagen muss das sanford ein rebell ist( was mir überhaupt nicht gefällt, man unterstützt ja schließlich die rebellen bei der rückeroberung von Myrtanas Städten). da wollte ich fragen ob es ne andere möglichkeit gibt, das ich die quest erfolgreich abschließen kann? schon ma danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:07 von BiATiger

5 Antworten

nein es gibt keine andere lösung entweder mann sags ihn das sanford ein rebell ist oda nicht wenn mann es nicht sagt kann mann die quest nicht erfolgreich abschliesn
wenn du zu den rebellen gehörst dann würde ich das nicht sagen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:02 von mattl_16

Du bekommst doch auch so genug Rufpunkte, da spielt dass doch wirklich keine Rolle. Also Verrate Sandford nicht. Du wirst noch öffters vor so einer Aufgabe stehen. Mal ist es das du die Rebellenlager ausräuchern sollst, dann wieder einen Druiden töten. Du kannst alles annehmen und auch sagen, dass du es machst, aber ob du es machst, dass entscheidest du. Es entstehen dadurch keine Nachteile. Das ist sowas wie Diplomatie. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

du kannst auch sanford zusammen schlagen und den breif nehmen , dann wartest du bis er wieder auf steht und dann sagst du ihm das passwort , es lebe okara , dann gibt er dir den brief , so hast du 2 briefe , 1 rohland und 1 für marik

viel spaß

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:52 von MatoKing9

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mach es wie Matoking9 gesagt mit 2 briefen kannst eienen marik und einen roland geben verpetz ihn marik tötet ihn eh nicht. aber die nächste aufgabe steht ,,Ich werde Sanford töten,, mach es nicht das zählt ja nicht zu wie ist der loyal der orksöldner

bitte sehr :)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:58 von habboman33

und denk dran den brief zuerst bei roland abzugeben und nicht bei marik sonst wird die quest "Eine Nachricht für Okara" abgebrochen wenn du es andersrum machst.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 10:26 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)