hallo (Rise of the Argonauts)

lohnt sich das spiel und wie lange ist die spieldauer des spiel
bitte antwortet

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:08 von drakester08

8 Antworten

Es ist ein hammer Game habs mir Gestern gekauft und bin heute vertig dasheist nicht mal 24h braucht man um es durchzuspielen!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:00 von Xilivai

danke ist mir viel zu kurz schade

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:59 von drakester08

danke ist mir viel zu kurz schade

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:59 von drakester08

Xilivai kannst du mir verrateten wie ich nach dem Mantikator den einen Veräter besiegen kann?!

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:09 von Taha12

Ehhmm wow is schon lange her emm!
Das musste diesens Komische fich sein diese chimera oder so oder!? wenn ja dann ist der Veräter dieser Tierbändieger der verschwunden is, er taucht aber kurz vor der stadt auf wo dieses große terra is, dort bisiegst du ihn auch!

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:20 von Xilivai

Du bistn zocker! Das hast du gleich durchgespielt. Man muss sich zeit für spiele nehmen. Sie genießen, nicht so wie du, du zocker^^

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 02:59 von Sam537

man mag die spiele nur wenn man sie in einem durchzockt^^ genießen kann man sie beim 2.durchzockn hehe^^...ich wills mir kaufen meint ihr es lohnt sich?

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:17 von metalhead5

Wennste die Grichischemytologie liebst kauf es dir! aber im algemeinem ist es auch ein geiles spiel!

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:53 von Xilivai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)