Was meint ihr ist der beste Tag Partner? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Welcher ist der beste Tag Partner, und mit welchem Deck könnte mann ihn gut ergänzen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:10 von Crazybrawler

15 Antworten

ich finde dark panter wenn man ein e helden deck hat dann iss er ser beste

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:25 von Maloni-crooser

ja finde ich auch aber der wurde mir nach ner Zeit zu langweilig also ist Bakura jetzt mein Tag Partner

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:43 von Lucilla

wie bekommt man ihn als tag partner

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:46 von Maloni-crooser

Um Bakura als Tag Partner zu bekommen muss du scheksalstafel spielen und gewinnen also F,i,n,a,l weil dann gewinnst du auto matich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:00 von Maxi-88

cooll

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:28 von Maloni-crooser

cooll

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:29 von Maloni-crooser

ich finde aster pheonix ist der beste tag-partner, weil die schicksalshelden einfach nur geil sind^^

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:12 von BlackLight

Da kann ich nuch recht geben.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 20:16 von Maxi-88

mit einem magierdeck ist schwarzesmagiermädchen toll aber ich wiess nicht wie ich sie frei geschaltet habe hehe

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 20:46 von paedyteddy

Ich hab im Moment Alexis mit meinen Fallen-Drachen-Deck

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 14:19 von Crazybrawler

um schwarzesmagiermädchen frei zu schalten muss man 5mal die schwarzemagierin kp wie sie heißt in welt 1 besiegen.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 15:49 von BlackLight

pikeru heißt sie du mu musst dich in der welt 1 oder 2 duellieren bis sie kommt und dann ihr süße karteb geben

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 15:52 von Maloni-crooser

Ich finde Atticus Rhodes gut vor allem wenn man ein Drachendeck wie ich hat

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 14:26 von Joey08

ich würde sagen Möbius ist richtig geil mit seinem monarchen deck

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 14:07 von Duffnes

ich würde sagen yugi.

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 17:01 von dadun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)