Krawl-Spectrobe (Spectrobes - Portale)

Ich schaff die Viecher einfach nicht. Ich habe einen Rydrake und einen Leozar. Sollte ich Leozar durch Piskan (Spikans Dark-Form) erstezen und Rydrake durch seine dunkle Form? Und welches Level wär gut? Rydrake und Leozar haben beide level um die 45.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:13 von KristallungeheuerRubin

5 Antworten

Ersetze beide und trainire auf LV 6o-7o

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:53 von Maxim8

Okay, thx, aber ich brauch verschiedene Meinungen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:58 von KristallungeheuerRubin

Achja, noch ne Frage, bei mir funkt der WIFI-markt-Modus nicht. Die Partie, der Upload und der Download aber, das andere funkt nicht. Liegt es da dran, das ich das Game noch nicht durch habe?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:04 von KristallungeheuerRubin

Okay, die erste frage ist beantwortet, ich habs dann doch mit einem Zydrake und einem Rydrake auf 45 geschafft, war ne knappe Kiste. Aber die zweite ist noch offen.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 15:35 von KristallungeheuerRubin

Leg dir ´n zweites Zydrake zu, ist stärker als Rydrake.
Meine Teamempfehlung
2x Zydrake
2x Sametosu (oder Pinorska)
2x Rudatake (ggf. Makadoros)
alles Darkspectrobes ich weiß, sind aber stärker.
Tipp:
Mit Mineralien fett füttern; Tertiär nötig,; Samen verfüttern, so viel wie nur möglich(erhöhen Ang., Ver. oder GP)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 19:57 von Kordi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)