i kann den sepiroth nit besiegen hat jemand an tipp? (KH 2)

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:29 von Roxas414

15 Antworten

welches Lvl. bist du?

welche Ausrüstung hast du?

welche Abilitys?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 13:38 von Sharkxx

Du kanst Sepiroth nur auf lvl 90 besigen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:59 von Rohini

Wieso auf level 90? Ich hab in auf level 81 besiegt(auf schwer)
Brauchte ungefähr 20-30 versuche aber ich hab ihn besiegt.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 23:45 von Sephiroth_3000

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp, wenn man verdammt gut ist, kann man ihn sogar unter level 50 besiegen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 03:57 von Lufia18

man kann ihn sogar auf level 35 besiegen(yeah bin ich gut is zwar jetzt angeben aber YEAH)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:50 von narutoshippuuden7

Auf lvl 90 muss man nicht 20 oder 30 spielen da kan man ihn gleich besiegen.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:08 von Rohini

@Rohini
Nur ist nicht jeder Spieler ein Ass der alles auf anhieb schafft;)
Die einen können es,die anderen nicht,und was glaubst welcher Spieler glücklicher ist wenn er Sephiroth besiegt hat?^^
Ich jedenfalls bin es satt ständig zu überleben weil alles zu einfach ist,ich will endlich ne richtig dicke Herausforderung :(

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 00:19 von gelöschter User

iwie schon scheiße,oder? die von square könnten den schwierikeitsgrad mal etwas anheben
deshalb level ich sora nicht mehr so bis lv. 99
letztens habe ich das spiel mit level 46 beendet

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 12:42 von narutoshippuuden7

naja Naruto, wenn man nicht gegen Sephiroth kämpfen will, dann hat das Spiel eh keine Herausforderung mehr, da kannst eh mit jeden Level durch^^

Ach ja @Roxas, du solltest folgende Dinge besitzen:

Ultima
hohen Level
alle Driveformen auf max trainieren da ihre Fähigkeiten den Kampf extrem vereinfachen, außer die Weisenform ,der SPrint ist meiner Meinung nach in den Kampf eher negativ

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 13:57 von Lufia18

Ich habe heute sepiroth und den Gegner in Agrabah heute besigt jetzt versuche ich den phantom zu besigen

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 15:13 von Rohini

du bist hier glaub ich falsch Rohini, deine Antwort gehört zu KH1 nicht KH2^^

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 16:16 von Lufia18

aber lufia ich hab ja auch sephiroth auf 35 geschafft

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 19:28 von narutoshippuuden7

nein du verstehst mich falsch naruto. DAs du ihn auf 35 geschaft hast ist eh beeindruckend, aber ich meinte eigentlich das es auf KH2 außer Sephitroth keine wirkliche Herausforderung gibt und somt auf 46 absolut kein problem ist^^

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 19:44 von Lufia18

Tri-Edge auf welchen lvl spielst du kingdom hearts auf leicht oder schwer.

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 22:14 von Rohini

das is warscheinlich noch ein grund warum wir final mix umso dringender brauchen, weil ein schwierigkeitsgrad hinzugefügt worden ist der sogar über profi ist und die anderen stufen wurden auch etwas angehebt

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 22:23 von narutoshippuuden7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)