frage? (FF X)

wie bekomm ich meine heros so stark das die monsterarena einfacher wird wegen denn spezial mostern ich sterb immer nach dem ersten schlag genauso wie das drio genauso bei denn dark bestias die machen mich immer platt brauch hilfe -.-

und noch ne frage : von welchen monstern kann ich denn die items klauen/rauben um mir das auto-hast,protes,refleck usw und hit expander zum umbau der waffen zu verwenden ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:42 von DiabloXIII

8 Antworten

Ja einfach trainieren so gut es geht und wenn dir die Sphäros ausgehen benutz Zettel oder so...


Auto-Hast = Chocobo-Daune x 80 : Stehlen von - Kaktor? (Donnersteppe)
- Fenrir (Monsterfarm), du erhälst 99x die, wenn du alle Monster in der Donnersteppe gefangen hast

Auto-Protes = Lichtschleier x 70 : Stehlen von.. -Eisengigant (Donnersteppe)
- Wolframator (Sins Inneres)
- Elazul-Panzer (Monsterfarm)
- Eisenkraut (Monsterfarm), oder wenn du alle Hörnigen Monster 5x gefangen hast kriegst du 99x.

Auto-Reflek = Sternenschleier x 40 : Stehlen von - Teufelspudding (Berg Gagazet)
- Sin-Schuppe: Gnai (Sin)
- Barbatos (Sins Inneres)
- Anti-Teilchen (Monsterfarm), du erhälst 99x wenn du alle Teilchen 3x gefangen hast

Hit Expander = Dunkelkristall x60 : Stehlen von
Niemanden, wenn du alle Monster 5x gefangen hast, bekommst du 99x Dunkelkristall

Ich glaube das noch jedes Monster(Spezial- Gebiets- und Artensammlung) es hinterlässt zu einer Chance... Aber da kenn ich mich nicht mehr so gut aus.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:47 von DarkKefka

es gibt eine kleine chonce das man auch dunkelkristalle bekkommt von gezüchteten monstern

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:09 von teamsonic

und was ist mit auto-regena,engel und was es da noch gibt aber erst ma danke fuer die antwort =)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:10 von DiabloXIII

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
brauchst du alles nich. mach am besten auto-phönix, auto-hast, hp-expander und schleife in deine rüstungen.
allerdings wird es lange dauern bis du für alle eine schleife basteln kannst... du brauchst für eine schleife 99 dunkelkristalle. -.- ich sammel shon über 100 stunden und mir fehlen jetzt noch 3 leute, der rest hat die schleife. xD
viel spaß. :D

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:25 von -Rap3_MySeLF-

brauchst du alles nich. mach am besten auto-phönix, auto-hast, hp-expander und schleife in deine rüstungen.
allerdings wird es lange dauern bis du für alle eine schleife basteln kannst... du brauchst für eine schleife 99 dunkelkristalle. -.- ich sammel shon über 100 stunden und mir fehlen jetzt noch 3 leute, der rest hat die schleife. xD
viel spaß. :D

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 17:25 von -Rap3_MySeLF-

Also ich verzischte auf Schleife und HP-Expander und bau mir noch Auto-Protes und Auto-Potion ein weil, Schleife braucht man eig. nur bei Yojinbo aber sonst nicht...

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 17:43 von DarkKefka

ne schleife das kenn ich gar nicht T.T was macht den die denn ?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:16 von DiabloXIII

ach ja und wo kann ich die items fuer das alles klauen fuer alle expanter und auto-dinger nen paar hab ich ja schon als antwort bekommen ^^ oder kann ich das irgendwo einsehen was man bei welchem monster bekomme nen link oder so ? die arena is noch zu schwer fuer meine heros deswegen klau ich die mir erst ma lieber =D danke schon mal^^

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 20:20 von DiabloXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)