Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Ich komme beim Tempel auf der Insel mit den Go.. nicht weiter. Ich muss diese Echse doch von der Seite angreifen und dann diese krabbelminen ins Maul... aber der bleibt net lange genug liegen

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 13:49 von Neji12

4 Antworten

Ja, es gibt eine Reihenfolge oben, unten, rechts, links schieß die Augen so ab und es passiert etws.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:01 von Pat200

falscje frage

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:21 von Neji12

jop der is echt schwer zu schaffen ich hab auch viele versuche gebraucht aber du musst sobald der umfällt einfach ganz schnell auf link umschalten und eine krabbelmine abschicken. pass aber auf dass du auch richtig sein maul trifst sonst bringt das nämlich garnix!
probiers einfach immer wieder i-wamnn schaffst du's...

ps aber pass auf ich würd mir die krüge und so aufheben und wenn die exe ko ist erst mit link di ekrüge zerdonnern und die herzen aufladen bevor du über die brücke gehst wil die exe ja wieder aus dem koma aufwacht wenn du drüben bist!

hoffe ich konnte die helfen!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:48 von black_she-wolf

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke. habs geschaft

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:21 von Neji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)