Baumrebe? Stier? Weg?! (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo bin jetzt auf der zweiten Insel und finde einfach diese Baumreben nicht! Habe nun schon mehrere male was von Stier gelesen aber bis jetzt habe ich nur das Schwein getroffen - die Baumbrücke habe ich schon d.h. ich komme bereits etwas schneller in diesen Teil der Karte - jetzt bleibe ich aber immer bei diesen Felsen stecken, er sagt immer da kann er nicht durch? Es gab auch mal ein Erdbeben und dachte dass es dann weg wäre aber ist immer noch da...wie finde ich zum Wald? Wie finde ich Baumreben? Wie komme ich an den Felsen vorbei und wie kommt man zu dem Baumstamm der ganz am Anfang gleich bei der Höhle ist? Die Frau stirbt immer weil der Weg so lange ist...

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:01 von Bastos_iBarte

1 Antwort

Hallo, du musst nicht an den Felsen vorbei!
Bevor du den Weg zu den Felsen hochgehst, musst du den Weg nach rechts gehen. Er führt nach unten.
Dann begegnest du später dem Stier und kommst auch irgendwann in den Wald. Dort findest du Baumreben!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 17:36 von FaraFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)