ACWW oder neue LGTTC Stadt (Animal Crossing - City)

Diese Frage ist für diejenigen unter Euch, die auch das Spiel für den DS haben und dabei schon sehr weit sind.
Ich habe beim DS fast den kompletten Katalog für Möbel, Kleider etc.
Wenn ich jetzt LGTTC anfange kann ich auch meinen Katalog mitnehmen (sind dann die Fossilien und Gemälde auch im Museum?).
Nun die eigentliche Frage: würdet ihr mit dem fast kompletten Katalog das Spiel beginnen oder eine ganz neue Figur beginnen?
Ich bin noch sehr unentschlossen, ob ich meine Figur mitnehmen soll oder ganz von vorne beginne.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:02 von inemca

3 Antworten

den katalog kannst du mitnehmen, das museum musst du wieder neu füllen.
ich finde ein neuanfang macht mehr spaß...und es ist ja eigentlich nicht der sinn, dass man gleich von vornherei alle items hat...

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:05 von gelöschter User

ich würde von vorne anfangen,da du dann mal wieder was neues hast.das heißt ja nicht,dass du nichtmehr ds spielen kannst.ausserdem hast du dann immer noch eine figur auf dem ds mit der du gerne spielst.
lg pinky4

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:08 von pinky4

Mach dir doch einfach eine neue Figur und dann noch eine Figur die du rüberlädst

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:36 von Schiggy100

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)