Der Motor des Ufos (MySims Kingdom)

Ich habe Dr. Nefario schon alle Essencen für die Ufohülle gegeben. Dann kam Dr. F., welcher doch den Motor bauen sollte. Aba ihm fehlt i-wie was, was der Robohund hat. Ich muss ihn suchen.

Aba wo ist er.?

Freu mich über antworten.! ;>

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

13 Antworten

Bei dem Krokodilgehege im zoo!(habe ich zumindestens gelesen,wil ich bin da noch nicht)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:30 von werwolf97

Nein, das ist ja noch davor.!
Ich bin schon weiter. Jetzt ist er SCHON WIEDER weg.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

oh mann,tschuldigung!

Könntest du dir vielleicht meine fragen ansehen?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:33 von werwolf97

oh mann,tschuldigung!

Könntest du dir vielleicht meine fragen ansehen?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:33 von werwolf97

oh mann,tschuldigung!

Könntest du dir meine fragen ansehen?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:35 von werwolf97

Schon erledigt.! ;))

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:37 von gelöschter User

könntest du dir die fragen nochmal ansehen?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 14:41 von werwolf97

könntest du dir die fragen nochmal ansehen?

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 14:41 von werwolf97

könntest du dir die fragen nochmal ansehen?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 14:41 von werwolf97

auch erledigt.!^^

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 14:43 von gelöschter User

wie finde ich die essence die so aussieht wie ein planet ? ich find die nich ? du bist ja schon weiter, kannst du mir helfen ? bitte

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 11:21 von Bine_chan

die gibts bei der Skipiste

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 13:52 von Hydro-Chan

denn hund gibt es immer wenn er zum 2 mal weg ist woanders meine cousine hat das spiel auch und der hund war bei ihr woanders bei mir war er aber bei der landschaft von der skipiste

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 17:31 von gamerJP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)