Mitmenschen (Nintendogs Labrador)

Es gibt doch immer so Leute, die als Nintendo-gesteuerte "Menschen" mit ihren Hunden spazieren gehen, die man dann bei den ? trifft. Ich hab gehört, die seien immer unterschiedlich. Wenn ja schreibt doch mal, wen ihr habt und ob eure Hunde auf die verschiedenen Hunde reagieren.
Ich habe:
Adela - Eika
? - Sparki
Charly - Cosimo
Nino - Fabi
? - Paloma
Maria - Pepper
? - Cassy
Tim - Dingo
Ich glaub, das waren sie ...
Meine Hunde spielen fast immer mit Eika und Sparki, mit allen andern streiten sie sich jedoch meistens.
Wie ist das bei euch?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:06 von LunaMoona

9 Antworten

meine spielen meistens mit sparky und sammy

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:52 von gelöschter User

Meine spielen mit:
-Sparki
-Capo
-Amadeo
-Baluin

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

Meine spielen am liebsten mit Sparky, Eika und manchmal noch mit Cosimo.

Ich könnte mir vorstellen, dass es 54 oder 55 einprogrammierte Hunde und Besitzer geben könnte. Es gibt nämlich 55 Fellvarianten (17 Rassen x 3 Fellvarianten + 1 Rasse x 4 Fellvarianten), Dalmatiner und Jack Russell Terrier werden nicht mitgezählt.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:23 von Wolfsdrache

wow wolfsdrache du bist aber gut informirt ¨!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 19:11 von gelöschter User

Meine Hunde spielen meist mit:

- Cosimo
- Eika
- Sparki
- Maggie

..hmm andere kommen mir jetz nicht in den Sinn.
Lg WeisseFee

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:53 von WeisseFee

Mir fällt auf das alle die zu dieser Frage geantwortet haben,
haben Sparki

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 10:04 von gelöschter User

Ja, stimmt snuffie.
@Wolfsdrache:
Welche Rasse hat 4 Farben?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 16:41 von LunaMoona

Der Chihuahua hat vier Varianten:
- schwarz-weiß, langhaarig
- braun-weiß, langhaarig
- blond, langhaarig
- blond, kurzhaarig

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 20:54 von Wolfsdrache

Meine Hunde spielen mal mit dem Hund mal mit dem Hund.Also unterschiedlich.

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 18:35 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)