Helheim Tomb Raider Underworld (Tomb Raider Underworld)

Hey Leute,

hänge in Helheim Schlange zwischen den zwei drehenden Rädern fest. Wie kann ich die wegziehen? Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:24 von Reichenbach

3 Antworten

da kommen immer solche winzig kleine Funcken und du musst sie alle wegziehen.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:35 von Ignacy

Hi,ich hänge hier auch fest? Alles andere war nicht so schwer,nur die Punkte werden soviele das es mir unmöglich ist Sie weg zu ziehen?
Es muß doch ein anderen Weg geben? Habe es nun Gute 30 mal versucht und komme nicht weiter.Bei den anderen Prüfungen gab es immer noch ein anderen weg oder hinweise,hier geht nichts mehr.Egal wie ich mich anstrenge,sie kommen dann alle auf einmal und sobald die Ersten in der Kugel sind drehen sich die Ringe immer Schneller und TOT.Weder ganz Schnell weg ziehen(wobei der NDS garnicht so schnell reagiert)noch der Hammer Hilft wirklich weiter? Bin Schon am Aufgeben,was sehr Schade ist.Aber es geht halt nicht? Hat nicht jemand doch ein Trick oder Hinweiß das wenn vorher das und das dann kann man so weiter? Herzlichen Dank

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 17:02 von locke333

Als erstes sind es ja sehr wenige. Ihr solltet nicht warten bis die Energie in der Mitte ist. Dass solltet ihr erst machen, wenn es ganz viele werden.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 09:46 von Timminator

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)