2 fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. Ich kann Anton nicht töten wenn ich ihn umbringe steht er wieder auf aber ich hab ein Qest und ich sollihn umbringen ich rede ihn an dann käpfen wir ich schlag ihn dann steht er wieder auf

2. Ich soll in Geldern missionen für Inogs Bruder machen da soll ich eine Karavane nach Silden bringen ich bin in Silden und wo jetzt hin?


danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:29 von Ray729

1 Antwort

Zu 1. Du musst auch den Todesstoss machen. Das heisst, du drückst die rechte Maustaste bis Anton im Fokus ist, dann drückst du die linke Maustaste. Dabei aber die rechte Maustaste gedrückt halten. Jetzt holt er aus und tötet Anton, bzw jeden, bei dem du es so machst.
Zu 2. Wenn du von Geldern nach Silden gehst, musst du doch über eine Brücke nach Silden rein. Sobald du die Brücke überquert hast, wende dich nach links, zu den Bänken und Stühlen. Hamlar wird dich dann ansprechen und die Aufgabe ist erledigt. :o)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)