Bei meinem NFS-undercover gibt es keine code-eingabe (NfS Undercover)

Ich wollte ein paar codes eingeben und ich bin im Hauptmenü auf optionen gegangen und dann gab es aber keine "geheime codes"...muss man woanderst codes eingeben?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:39 von xXBIGTXx

13 Antworten

Nein, auf der PS2 gibt es NOCH keine Codes, aber das kommt bestimmt irgendwann. Die Codes die Spieletipps angibt sind, habe ich gehört, eigentlich für PS3.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:05 von NFSC10

achso danke

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 22:10 von xXBIGTXx

wie soll das gehen das es cheats gibt aber man kann sie nirgends eingeben?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:44 von kinggaschde

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Das wird bestimmt wieder mit: Pfeil hoch, Pfeil runter, viereck und so weiter gehen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:09 von NFSC10

Aber des sind wörter wo gibt man sie ein

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 16:33 von Mspider002

lies mal die antworten durch dann wirst du es vielleicht wissen...

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 18:27 von NFSC10

hey kuck halt des sind wörter

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 13:57 von Mspider002

ich hab doch schon geschrieben das das bestimmt irgendwann mit Pfeil hoch, Pfeil runter, viereck und so geht!

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 18:20 von NFSC10

hey kuck halt bei spieltipps.de

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 19:58 von Mspider002

ich weiß!

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 10:17 von NFSC10

ja dan
warum schreibst du dan so was

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 11:04 von Mspider002

Alos... Ich habe gesagt: Die wörter kann man nicht eingeben, da sie, wie ich gehgört habe, für ps3 sind. Ich glaue das es späater cheats geben wird: Pfeil Hoch viereck usw... Hast du das jetz verstande?

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 20:19 von NFSC10

ja aber ist des dan ein fehler wo steht das es für PS2 ist
oder?

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 18:21 von Mspider002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

Letzte Fragen zu NfS Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* Werbung