neue charakter und Herze!? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

also erstens ich habe eine frage nochmal ich will gerne mal mit einem neuen charakter spielen also von seite eins und 2 aber wie 10-mal duielieren oder Herzen mit meinem jetztigen charakter(jesse)?Antwortet bitte!
2.Ich lese überal 9 herzen und dann geht es mit einem neuen charkter aber immer wenn ich auf dasherz schaue dann ist nur eins da aber kein 2 ? oder kann man die herzen garnicht sehen? bitte auch hier eine antwort

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 15:23 von Lissi-Franz-ist-doof

4 Antworten

ürgendwann kommt ein ! auf der land karte,da musch drauf gehen(ein duell gegen schwarzes magier mädchen oder ein student der 20000dp wenn du des animsch bekomsch gute karten)wenn dis kommt dann raus gehen und dann kommt irgendwann noch ein !.wenn dis mädchen kam und du hasch gewonnen,dann kansch dis zweite herz füllen oke

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 17:02 von jaiden

also ich habe gegen schwarzes magier mädel gekämmpf aber ich sehe kein 2 herz :-(

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 20:45 von Lissi-Franz-ist-doof

Du musst dich dann hinterher einfach ein paar mal duellieren.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:17 von Zero88

oder wieder sandwitsches kaufen

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 12:42 von jaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link