Minigun (GTA San Andreas)

Hi leute ,
wo findet man die minigun?wenn es mehrere standorte gibt wüßte ich sie auch gerne

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 14:51 von Overjumper

12 Antworten

Hi,

soweit ich weis gibt es in San Andreas keine Minigun so wie in Vice City !
Also ich ahb alle Waffencheats getestet und da war nirgends eine Minigun dabei, dafür gibt es jetzt den Raketenwerfer der Ziele verfolgt !

Grüße pflaume5500

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:34 von pflaume5500

doch so wie ich weiss bekommt man die minigun bei ener Mission ech hab sie noch immer (bin noch nie gestorben)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:22 von patrickries

LOl ich weiß woh sie ist !In der letzten stadt am ROcker Hotel ist so ein Parkhaus geh ganz nach unten dann is da ne minigun !

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool, kannst du sagen wo das rocker hotel ist? in der nähe der pyramide oder links oben rechts unten ?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:52 von pflaume5500

ich hab das spiel nett mehr (kann ich dir net mehr sagen)
du must nach einen Gitarren-pool ausschau halten !und dann mal ein bisschen in der nähe kucken !

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

vll hilft dir das weiter :# In der Nordwestecke - vor den Fahrstuhltüren - des unteren Parkdecks einer Tiefgarage in Roca Escalante (Nordost-Las-Venturas), unter dem Bürogebäude westlich des V-Rock Hotels (→ Misappropriation).

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

könnt ihr mir auch so ne map machen mit denn standorten?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 19:18 von Overjumper

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 19:47 von gelöschter User

ja jetzt weiß auch ich das ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:14 von pflaume5500

lol ich komm da nicht dran, da ist wie so eine unsichtbare mauer drum (mit dach) ungefähr 10 m über der waffe kann ich mich abstellen ohne das da was ist, eine art bug, ist aber keiner^^
jetzt seh ich die waffe ein halben meter von mir entfernt un komm nicht dran weil sie in einer panzerglasvitriene liegt xD

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 20:25 von pflaume5500

den standort kenne ich schon!gib es auch andere?

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 23:32 von Overjumper

ja bei torenos haus ist eine minigun, wärme suchender raketenwerfer, raketenwerfer, und flammenwerfer

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 17:11 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)