Brutal oder nicht... (GTA 4)

Ahoi, bin neu hier^^

habe mir gestern über amazon GTA IV Uncut version zugelegt...wird wohl am Dienstag kommen.

Zu meiner Frage:
Is die Uncut version wirklich Brutaler?(abgesehen von den unzensierten sexvids). also es geht mir eig nur um die Brutalität in den Ingame-Sequenzen...Vll kann mir ja jem ein kurzes Feedback geben :)

Danke im vorraus
Cax

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:21 von ICaXI

2 Antworten

ja aber es gibt nur die Uncut-Version in Deutschland
aber jetzt nicht so hart ,dass man einem den Kopf oder andere Körperteile abschießen kann aber z.B nach einer erfolgrech überstandenen Polizeirazzia ist alles voller Blut und alles in allem ist das Spiel ziemlich realitäsnah auch wenn ich nicht genau weiß wie ne Leiche mit nem Loch im Kopf aussieht^^

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:42 von Marth

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wunderbar, ich hab nämlich auch fallout 3, auch ami version...und das ist dann schon nicht mehr schön wenn man beine,arme,köpfe und andere sachen rumfliegen sieht... Ich dachte eben nur wegen Mafia und so...dass man da in der uncut version eben wirklich extremes sieht. aber so wie du es sagst, ises ja ganz in ordnung.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:02 von ICaXI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)