Fehler im Spiel? (Crysis)

Ich habe eine wichtige Frage bezüglich Level 2. Da bekommt man den Auftrag, die Geisel aus dem Schulgebäude, zu befreien. Wenn man dies geschafft hat soll man 2 KVA Panzer zerstören damit, man fliehen kann. Doch wenn ich das erledigt habe, passiert nichts?! Auch als ich zu meinem Verbündeten zurück gegangen bin, passierte nichts?! Ist das ein Fehler im Spiel? Oder was soll ich machen?
Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:25 von MC-Kev

3 Antworten

prophet sollte sowas sagen iwe "ok, kommen sie zum treffpunkt" und dann sollte ein grüner punkt auf der karte erscheinen
wenn nicht level neu starten

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:37 von Affenzahn1506

Danke ;) ich bin dann einfach mal so den weg nach osten gegangen und dann hatte ich das Level geschafft. Dann stand dann Aufrtrag XY erfüllt, obwohl ich nichts im PDA stehn hatte. Naja Hat Crytek vielleicht noch paar Entwicklungs Schwierigkeiten ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:53 von MC-Kev

Danke ;) ich bin dann einfach mal so den weg nach osten gegangen und dann hatte ich das Level geschafft. Dann stand dann Aufrtrag XY erfüllt, obwohl ich nichts im PDA stehn hatte. Naja Hat Crytek vielleicht noch paar Entwicklungs Schwierigkeiten ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:53 von MC-Kev

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)