Ich cheks einfach nicht (Naruto Ultimate Ninja 3)

das mit den ''3 zusätzlichen schlägen'' ich chek net wie man sich hinter den telepotieren soll -.- und mit welchem charakter geht es am besten?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:31 von Darkrai001

8 Antworten

Geht mit jedem gleich gut,du musst einfach nur nachdem du den Gegner weggeschleudert hast (zum beispiel mit einem Wurf) in seine Richtung+Kreis drücken ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:15 von gelöschter User

Jetzt bitte nochma für die trottel(mich)
wie bitte schleuder ich den ganz einfach durch die luft?
ich brauch MINDESTENS 3 versscuhe bis der dann in der luft ist, dann klapps aba mit den 3 dummen schlägen nicht...
wenn ichs dann schaffen WÜRDE(hat noch nie geklappt) wär der beim 1sten mal schon tot...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:03 von Viper22

nochma ich.
und welcher idiot hat eigendlich die idee gehabt, wegschleudern mit den gleichen tasten zu machn wie nen angriff... sinnlos, die hätten ruhig R und L tasten für was benützen können...

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:10 von Viper22

Und die L/R Taste wird doch verwendet^^
L/R= Kawarimi-No-Jutsu (Jutsu des Tausches)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

echt? noch nie benützt o.o
gleich ma ausprobiern

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 20:42 von Viper22

Ok thx ich werds probieren

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:54 von Darkrai001

...
WOW
sagt mal, seid ihr so luschen im erkläaren oda strekt das system?=
KLAPPT NICHT!
nichtma mit nem gegner der NIX tut
verdammt warum geht der kack nicht? ich hab alles getan was da steht
...

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:48 von Viper22

wenn ich Rauf+O drück dann nochma das gleiche weil der gegner übeer mir ist NIX!
wenn ich Richtungstaste+O(werfen halt) und Rauf+O drück(gleiche weil naruto den gegener grade rauf haut)
NIX!
wenn ichs mit den amdren char mach
NIX!
SCHEIßE WAS SOLL DER KACK?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:50 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)