Bruche hilfe (FF X-2)

Ich bekomm einfach nicht das ende wo tidus wieder kommt obwohl ich die 4 pfiffe nach dem sieg über ixion und nach dem sieg über shurien oder so, auch gepfiffen habe. Ich sietze schon seit Monaten da dran .

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 15:40 von tidus18

5 Antworten

Also, du musst während der Sequenz, wo Yuna alleine im Abyssum (ich glaub' Kap.3) ist und sagt ich bin so alleine... ganz oft X drücken, danach folgt sie einer vertrauten schemenhaften Gestalt. Und am Ende musst du nach Vegnagun eben nochmal ganz oft X drücken, dann sollte es eig. klappen.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 19:16 von Zeddy

ja genau im tempel djose...und am schluss noch ein mal im abyssum...und wenn du spielverlaufswert mindestens 100% hast kommt noch eine ganz besondere sequenz ;)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:25 von be-good

das habe ich ja gemacht . es klapt aber trotzdem nich .

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 17:47 von tidus18

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du musst noch mit Mei`chen in Guaudosalam im Kapitel 3 reden.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 16:00 von philip98

und imm1. oder 2. kapitel ist Mei`chen auch im funguspass beim hq, dort kannst du dann ihm deine hand geben, ist glaube ich auch noch wichtig für den spielverlauf^^

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 10:48 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)