Bruche hilfe (FF X-2)

Ich bekomm einfach nicht das ende wo tidus wieder kommt obwohl ich die 4 pfiffe nach dem sieg über ixion und nach dem sieg über shurien oder so, auch gepfiffen habe. Ich sietze schon seit Monaten da dran .

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 15:40 von tidus18

5 Antworten

Also, du musst während der Sequenz, wo Yuna alleine im Abyssum (ich glaub' Kap.3) ist und sagt ich bin so alleine... ganz oft X drücken, danach folgt sie einer vertrauten schemenhaften Gestalt. Und am Ende musst du nach Vegnagun eben nochmal ganz oft X drücken, dann sollte es eig. klappen.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 19:16 von gelöschter User

ja genau im tempel djose...und am schluss noch ein mal im abyssum...und wenn du spielverlaufswert mindestens 100% hast kommt noch eine ganz besondere sequenz ;)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:25 von be-good

das habe ich ja gemacht . es klapt aber trotzdem nich .

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 17:47 von tidus18

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du musst noch mit Mei`chen in Guaudosalam im Kapitel 3 reden.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 16:00 von philip98

und imm1. oder 2. kapitel ist Mei`chen auch im funguspass beim hq, dort kannst du dann ihm deine hand geben, ist glaube ich auch noch wichtig für den spielverlauf^^

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 10:48 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link