Savegame (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Kann mir jemand erklären was ein Savegame ist und was die Negativen "Aspekte" davon sind. Mein Kumpel hat irgendwie gesagt das er ein Savegame hat und jetzt jede Karte 99x hat. Kann mir jemand sagen.
1. Was ein Savegame is!
&
2. Woher ich es bekomm!

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 15:50 von GX-Freak

25 Antworten

DJ wie geht des jetzt genau ich will nichts falsch drücken!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:28 von GX-Freak

Was willst du genau wissen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:29 von DJ-Cool

Wie ich mir des runterladen soll, ohne das was passiert wie PC Absturz oder was weiß ich ^^ Bidde

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 16:30 von GX-Freak

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Für welches Spiel braucht du ein Savengame.
Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:33 von DJ-Cool

Ja... ich muss wissen wie des funktioniert und wie man es Runterladed

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 16:34 von GX-Freak

Ja da bin ich grade!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 16:37 von GX-Freak

Du siehts Platforms: DS | GBA | GameCube | PC | PS2 | PS3 | PSP | Wii | Xbox | Xbox 360 | All Systems
geh auf PSP.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 16:38 von DJ-Cool

Ja bin ich ( Cool Yugioh GX TF 3 is Platz5) ^^

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 16:39 von GX-Freak

Ich bin am Warten DJ ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 16:42 von GX-Freak

Auf Yu-Gi-Oh! Tag Force 3 klicken.
Dann auf Saves gehen und da sind die Savengame zum runterladen.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 16:45 von DJ-Cool

Was muss ich jetzt machen DJ ich will nichts falsch machen bitte.

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 16:46 von GX-Freak

Such dir Savengame aus und lade es runter auf den Pc.
Passiert sicher nichts

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 16:48 von DJ-Cool

Ich habs runtergeladen auf so einem WinRAR weißt du was ich jetzt machen muss?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 16:49 von GX-Freak

Die Datei entpacken.
Dann muss ein Order mit den Namen ULES011830001 erscheinen.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 16:52 von DJ-Cool

Ja genau da steht der Ordner namens ULES011830001 aber ich weiß nicht was ich damit machen soll was is einpacken? (Mann ich fall dir voll zur last, sry)

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 16:54 von GX-Freak

Hats du schon eine andere Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 Savedatei auf deinen PSP-Memory Stick.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 16:59 von DJ-Cool

Also bis jetzt ist das einzige auf meiner Memory-Stick Karte Die Datei von Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 ich hab die PSP und das Spiel erst seit heute!

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 17:01 von GX-Freak

Die Runtergeladene Datei ist die erste und einzige bisher.

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 17:05 von DJ-Cool

Ja genau.

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 17:05 von GX-Freak

Ok warte kurz mal.

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 17:08 von DJ-Cool

Ok...! Danke nochmal! ^^

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 17:10 von GX-Freak

Bist noch da.

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 17:18 von DJ-Cool

Ja...!

Antwort #23, 27. Dezember 2008 um 17:22 von GX-Freak

So bekommts du die Datei auf deinen Memory-Stick.
Verbinde die PSP mit dem PC über das USB-Kabel.
Wechsel in den Ordner PSP.
Dann wechsel in den Ordner Savedata.
Dann die alte Speicherdatei auf den Desktop verschieben.
Die neue Speicherdatei in den Ordner Savedata verschieben.
Dann müsste es gehen.
Pass auf. Wenn du die alte Speicherdatei verschiebst muss mindestens noch eine Speicherdatei im Ordner Savedata verfügbar sein sont wird der Ordner sich Schließen.
Deshalb mach eine Kopie von deinen PSP-Ordner.
Sicher ist Sicher.

Antwort #24, 27. Dezember 2008 um 17:23 von DJ-Cool

Die Frage wird gleich geschlossen.
Mach eine neue Frage auf Ok.

Antwort #25, 27. Dezember 2008 um 17:26 von DJ-Cool

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)